
Gold, Silber und Bronze – Fünf Medaillen bei der Karate-Staatsmeisterschaft 2026
Karate-Staatsmeisterschaft 2026: Fünf Medaillen für den Rebels Karateclub
Bei der Österreichischen Karate-Staatsmeisterschaft am 4. Juni 2026 hat der Rebels Karateclub aus Wien eine herausragende Teamleistung gezeigt und gleich fünf Podestplätze im Kumite erkämpft: einen Österreichischen Meistertitel, zwei Vize-Staatsmeister-Titel und zwei dritte Plätze. Damit zählen die Rebels einmal mehr zu den leistungsstärksten Karatevereinen des Landes – Platz 3 in Wien und Rang 9 in der österreichweiten Vereinswertung.
Die Staatsmeisterschaft ist der wichtigste nationale Karate-Wettkampf des Jahres. Vor diesem Hintergrund unterstreicht das starke Abschneiden den Trainingsfleiß, die Disziplin und den Teamgeist unserer Athleten.







